Die Homepage der devoten Hobby-TV-Hure Kaila

Zurück

Über mich und meine Phantasien!

Schon lange habe ich die Phantasien, mich devot und unterwürfig einem oder auch gerne mehreren Männern, aber gerne auch einem Paar (MW/MM) als Lustobjekt hinzugebe. Wie gesagt, bislang nur in meinen Phantasien. Mit dieser Homepage möchte ich nun einen entsprechenden Kontakt in meiner Nähe herstellen, um dass ganze nun auch in die Realität umzusetzen.

Ich bin 45 Jahre, wiege 119kg, kurze dunkelbraune Haare und braune Augen. Kein Brille und Gelegenheitsraucher. Ich wohne in Hamm, bin aber leider nicht besuchbar. Daher sollten nur solche Männer/Paare mit mir Kontakt aufnehmen, die eine eigene besuchbare Wohnung haben. Kein Outdoor! Ihr solltet aus der Region Hamm/Unna/Soest (ca. 50km um Hamm herum) sowie der näheren Region kommen. Ich bin mobil, und kann dann zu euch kommen. Weiter weg möchte ich aber nicht fahren. Ihr könnt euch also die Email sparen, wenn ihr nicht besuchbar seid, und von weiter weg kommt. Nutzt dann die Bilder, um euch daran aufzugeilen und abzuspritzen. Dürft ihr gerne machen, nein ich bitte und bettel sogar darum: Spritzt auf meinen Bildern ab!. So kann ich euch wenigstens in dieser Form als Lustobjekt dienen. :-)

Wie gesagt suche ich einen oder eine kleine Gruppe von Männern, oder ein Parr (MW/MM), die mich einladen. Ich habe mir eine kleine Ausstattung an Klamotten zugelegt. Lackminikleid, Strapsgürtel Nylons sowie High Heels. Auch ein Lederhalsband mit einer Metallöse um mich z.B. anzuketten. Könnt ihr ja auf den Bildern und dem Video ansehen. Ausserdem habe ich nen Lippenstift sowie Schminke, die ich auftrage, wenn ich euch besuchen komme. Wenn schon den schon. ;-) Ne Perücke habe ich nicht. Aber ich mache meine echten Haare fraulich auf, wenn zu euch komme. Ich suche Männer/Paare zwischen ca. 25-55 Jahre, die aktiv und vor allem dominant sind! Ich bin passiv (im OV natürlich auch aktiv!) und devot! Es sollten sich also bitte nur dominante Männer/Paare melden, die mich durchgängig unterwürfig und in meiner devoten Rolle führen und behandeln! Hier in Stichpunkten, was ich mir in meiner unterwürfigen und devoten Rolle vorstellen könnte:

- leichtes bis mittleres SM (kein brutal, aber gerne etwas härter)
- Bondage und Fesselspiele
- OV und AV in allen Lagen (Doggystyle, auf Knien vor euch, auf Tisch/Bett gefesselt usw.)
- Clips und Spangen an allen möglichen Körperteilen
- Spanking
- evtl. auch leichtes bis mittleres Peitschen
- Striemen und rote Streifen durch Spanking und Peitschen (aber keine Verletzungen oder bleibende Spuren!)
- Dehnen
- Analdildos (vielleicht auch andere "passende" Gegenstände)
- nuttig aufgestlyt vor dir flanieren müssen

- später vielleicht auch für dich anschaffen müssen
(-> es kommt Männerbesuch, der dich bezahlt; und ich muss dann wie eine Hure die Wünsche des Besuchs erfüllen; dass Geld behälst natürlich du ... schließlich bin ich deine Hure ... )
- und was euch sonst noch einfällt

--> Aber: Nicht ich sage, was ich möchte, sondern ihr sagt mir, was ihr mit mir machen möchtet! Meine Wünsche spielen dabei keine Rolle. Die vorgenannten Punkte sollen nur meine Absichten erläutern.

Wichtig ist nur, dass das ganze SAUBER, SAFE und vor allem OHNE BLUT, VERLETZUNGEN UND BLEIBENDE SPUREN geschieht!! 100% Diskretion ist erwünscht und erbeten!

Wie gesagt, sind dass bislang Phantasien. Ich müsste also langsam herangeführt werden, wobeich durch den Zwang und eurer Führung nach und nach über alle möglichen Hemmschwellen herübergeführt werde. Ihr solltet mich also bewusst nicht "freilassen", wenn ich an dem ein oder anderen Punkt um Gnade bitte, sondern mich langsam über die jeweiligen Punkte hinwegführen.

Okay! Das war so einiges zu mir. Nehmt mit mir per Mail Kontakt auf, wenn ihr besuchbar seid, aus der oben genannten Region kommt, nicht viel jünger als 25 und nicht älter als 55, und aktiv/dominant seid. Alle anderen können sich den Kontakt sparen, sich aber an meinen Fotos aufgeilen!

Schreibt mir ne Mail. Woher ihr kommt, wie alt ihr seid, was ihr euch vorstellt usw. Also nicht blos nen simplen 2-Zeiler. Darauf stehe ich nicht. Ich biete euch mich in meiner vollen Unterwerfung an. Das sollte euch shon ein bisschen Aufwand wert sein. Oder? Ansonsten könnt ihr euch wie ihr wollt an meinen Bildern vergnügen. Ihr könnt mir dann ja auch ein paar Zeilen dazu im Gästebuch hinterlassen.

Eure devote Kaila!



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!